Spirit Art mit
Ben Ballenberger

Entdecke die Welt der Auragramme -
mediale Kunst, die deine Seele berührt

Jenseitskontakte Nürnberg mit Medium Ben Ballenberger
Jenseitkontakt in deiner Nähe - mit Ben Ballenberger

Willkommen auf deiner Reise zu einem tieferen Selbstverständnis durch die Kraft der Auragraphen.

Mein Name ist Ben Ballenberger, und ich bin dein Spirit Art Medium, dein Weg in diese faszinierende Welt. Ein Auragraph – oder in der deutschen Bezeichnung Auragramm – ist nicht nur ein Kunstwerk; es ist ein Spiegel deiner Seele, ein Fenster zu deinen tiefsten Gedanken, Gefühlen und ein Wegweiser auf deiner spirituellen Reise.

Jeder Auragraph wird individuell für dich angefertigt und anschließend folgt die Lesung deines Auragramms. Das sogenannte Reading ist eine mediale Sitzung, die wir bequem und sicher über Zoom durchführen können, egal, wo du dich befindest. Dieses personalisierte Kunstwerk und seine Lesung enthüllen die verborgenen Aspekte deines Seins und bieten Einblicke, heilsame Impulse und eine tiefere Verbindung zum Universum. Der wohl wichtigste Aspekt ist, dass du ein besseres Verständnis für dich und deine Seelenreise gewinnst.

Seelenbild / Auragraph - Kreatives Abbild der energetischen Ausstrahlung und inneren Schönheit einer Person
Auragramm - Spirit Art mit Medium Ben Ballenberger

Was macht einen Auragraphen so besonders?

Ein Auragraph fängt vielleicht nicht nur deine Vergangenheit oder deine gegenwärtige spirituelle, mentale, körperliche Verfassung ein, sondern dient auch als Wegweiser für deine zukünftige Entwicklung. Es ist eine Quelle der Inspiration, der Reflexion und des persönlichen Wachstums. Jedes Element, jede Farbe und jeder Strich wird sorgfältig ausgewählt, um deine einzigartige Geschichte zu erzählen.

Warum ein Auragramm von Ben anfertigen lassen?

Im Gegensatz zu manch anderem Angebot, das oft wie eine zusammenhanglose und hastig skizzierte Sammlung symbolischer Zeichen wirken mag, steht meine Arbeit für etwas völlig Anderes. Bei mir erhältst du einen Auragraphen, der nicht nur tief mit deiner persönlichen Geschichte und deinem Sein verwoben ist, sodass du eine einzigartige Verbindung und Verständnis zu ihm aufbaust, sondern der auch als ein wahres Kunstwerk für sich steht. Ein Auragraph von mir vereint tiefe Bedeutung mit ästhetischer Schönheit, geschaffen, um dich und deine individuelle spirituelle Reise zu reflektieren.

Auragraph - Bildliche Interpretation der individuellen Aura und spirituellen Energie einer Person
Auragraph - Spirit Art mit Medium Ben Ballenberger

Der Weg zu deiner persönlichen Auragramm-Erfahrung

1. Kontaktaufnahme

Beginne deine Reise, indem du Kontakt mit mir aufnimmst. Wir besprechen alles notwendige und vereinbaren einen Termin für unsere gemeinsame Zoom-Sitzung.

2. Schöpfung deines Auragramms

Ohne Vorwissen schaffe ich dein persönliches Auragramm, das deine Seele widerspiegelt. Gefühle, Emotionen, Gedanken und Einsichten während der Anfertigung fließen in die Lesung mit ein. Alles ist bedeutsam und findet seinen Raum.

3. Die Offenbarung

Du erhältst deinen Auragraphen kostenfrei per Post damit du diesen während unserer Sitzung in deinen Händen halten kannst. Für die Lesung ziehe ich gerne eine digitale Variante heran.

4. Die Zoom-Sitzung

Dein Termin zur Lesung des Auragramms. In dieser Sitzung findet die Interpretation statt. Manchmal sind auch Spirits der Geistigen Welt anwesend – wir lauschen natürlich auch gemeinsam ihren Worten. Eine Sitzungsaufzeichnung kann auf Wunsch angefertigt werden.
Jenseitskontakte - Medium Ben als Portrait

Spirit Art - Bist du bereit für diese einzigartige Entdeckungsreise?

Ein Auragramm ist mehr als ein Kunstwerk; es ist ein Schlüssel zu tieferen Erkenntnissen und einer bewussteren Lebensführung. Wenn du bereit bist, diesen Schritt zu wagen, kontaktiere mich für weitere Informationen oder um direkt einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich auf dieser außergewöhnlichen Reise zu begleiten.

Mit besten Grüßen und der Freude auf deine persönliche Geschichte, Ben – dein Medium für Auragramme

Klientenstimmen

Erfahrungen,
die berühren

Häufige Fragen - Auragramme & Spirit Art

Was genau ist ein Auragramm und wie kann es mir helfen?

Ein Auragramm ist ein individuell für dich erstelltes Kunstwerk, das deine Aura, spirituelle Energie und persönliche Lebensgeschichte visuell darstellt. Es dient als Spiegel deiner Seele und bietet tiefgreifende Einblicke in deine Gedanken, Gefühle und deine spirituelle Reise. Durch die mediale Lesung des Auragramms erhältst du heilsame Impulse und ein besseres Verständnis für dich selbst, was dir helfen kann, deine Lebenswege klarer zu sehen und deine persönliche Entwicklung zu fördern.

Die Erstellung deines Auragramms beginnt mit der Anfertigung deines Auragramms. Anschließend folgt die Lesung, eine persönliche, mediale Sitzung via Zoom, die es mir ermöglicht, mich auf deine Energie einzustimmen. Während dieser Sitzung tauchen wir gemeinsam in deine Welt ein, um die Elemente zu erkunden, die in deinem Auragramm dargestellt werden. Diese Prozesse bieten dir nicht nur ein einzigartiges Kunstwerk, sondern auch tiefe Einblicke und Verständnis deiner spirituellen Essenz.

Ja, grundsätzlich kann jeder, der offen und bereit ist, sich auf diesen tiefen und persönlichen Prozess einzulassen, ein Auragramm erhalten. Es sind keine spezifischen Voraussetzungen nötig, außer der Bereitschaft, sich auf die Erfahrung einzulassen und eine stabile Internetverbindung für die Zoom-Sitzungen. Mein Ziel ist es, jedem zu helfen, der durch die Kraft der Auragramme zu tieferem Selbstverständnis und spirituellem Wachstum gelangen möchte.