Ben Ballenberger

Meine Passion für Medialität und Jenseitskontakte

Eine Verbindung zwischen den Welten

Mein Weg zur Medialität

Medialität begleitet mich schon mein ganzes Leben. Über die Jahre hinweg konnte ich Medialität bewusster wahrnehmen und Zusammenhänge besser verstehen. Die Geistige Welt ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und es erfüllt mich zutiefst, mit meinen Fähigkeiten zu wirken und mein gewonnenes Wissen weiterzugeben, sodass der Austausch von Botschaften aus beiden Welten stattfinden kann und gefördert wird.

Vielfältige Erfahrungen und Weiterentwicklung

Mein Weg führte mich anfänglich über Meditationen hin zu Fernwahrnehmung (Remote Viewing) und Hypnose, begleitet von Reinkarnationstheorie und der Praktik der Rückführung. Systemisches Stellen, Naturheilkunde, mediales Schreiben, Tierkommunikation und vieles mehr gesellte sich dazu.

Trotz mehrjähriger Ausbildung nach britischem Standard darf ich mein eigenes Leben als den größten Lehrmeister betiteln und erfahren wurden Höhen und Tiefen gleichermaßen, Momente des Irrens und Verkennens wichen der Erkenntnis und Gewissheit stellte sich ein.

In den erstaunlichsten Situationen kam die Geistige Welt in verblüffender Art und Weise ins Spiel und legte mir jedes mal aufs neue nahe, dass Medialität ganz natürlich in und um uns wirkt, jedoch überwiegend unbewusst oder ungenutzt.

Eine Berufung und eine tiefe Verbindung

Insbesondere in meiner Funktion als Jenseitsmedium bin ich davon überzeugt, dass wir alle eine Verbindung zur Geistigen Welt haben und diese Verbindung vertiefen und stärken können, um uns und anderen Menschen zu helfen. Den Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen und den Hinterbliebenen Trost in schwierigen Zeiten zugänglich zu machen erfüllt mich zutiefst.

Die Bedeutung von Botschaften und Orientierung

Ich glaube, dass es eine tiefere Bedeutung hinter jedem Ereignis und jeder Situation gibt, die uns auf unserem Lebensweg begegnen. Als Medium habe ich die Ehre, viele dieser Bedeutungen zu erkennen, zu interpretieren und zu vermitteln, um meinen Klienten – und vielleicht auch dir – dabei zu helfen, Klarheit und Orientierung im Leben zu finden.

Heilpraktiker

2013 erhielt ich die Erlaubnis "Heilkunde ohne Bestallung" zu praktizieren. Aus- und Fortbildungen in (Selbst-)Hypnose, Rückführungstherapie, sowie in naturheilkundlichen Methoden.

Kaffee-Junkie

Meine erste zeremonielle Handlung des Tages ist es, die Kaffeemaschine aufzuwecken, sodass sie mir ein köstliches Heißgetränk zubereiten möge. Diese rituelle Handlung wird dann wiederholt über den Tag verteilt vollzogen.

Rettungsdienst

Seit über 10 Jahren bin ich im Rettungsdienst als Rettungssanitäter im Einsatz und begleite dabei Menschen in schwierigen Lebenslagen.

Aquarianer

Überzeugter Purist – ästhetische Aquarien mit viel Holz, Stein und als Bewohner liebe ich Garnelen. Außerdem bin ich ein langjähriger Freund der Gattung Betta Splendens im „Wild-Look“-Aquarium.

Die Liebe und Verbindung über den Tod hinaus

Die Arbeit als Medium für Jenseitskontakte ist für mich von großer Bedeutung und ich sehe es als meine Berufung, anderen Menschen dabei zu unterstützen, einen Draht mit der Geistigen Welt zu finden und herzustellen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Liebe und die Verbindungen, die wir zu Lebzeiten aufgebaut haben, niemals enden, sondern sich im Jenseits oder anders ausgedrückt, in der Geistigen Welt, fortsetzen und weiterentwickeln.

Dankbarkeit empfinde ich für die Möglichkeit, in der Funktion als Jenseitsmedium arbeiten zu dürfen. Ich erfreue mich an jeder Sitzung, meine Fähigkeiten zu nutzen, um meinen Klienten und Mitmenschen Inspiration, Zuversicht, Frieden, Trost und Orientierung für ihr eigenes Leben und die Zeit darüber hinaus zu ermöglichen.

Lass dich inspirieren und verbinde dich mit der Geistigen Welt!

Lass dich nun von diesen abschließenden Worten für einen Augenblick inspirieren. Lass dich mit der Magie der Geistigen Welt verschmelzen und du wirst spüren, wie die Verbindung zwischen dir und der Geistigen Welt ganz natürlich und unverkennbar in dir pulsiert – wie dein eigener Herzschlag.

Während dieser kurzen und wundersamen Reise wirst du eine Tür öffnen können, welche stets ein sehr vertrautes Gefühl entfacht.

Mit meinem Angebot möchte ich dir Medialität ein Stück näher bringen, dir zu einer neuen Erfahrung verhelfen, deinen Horizont erweitern und einen Raum schaffen, um mit deinen Geliebten im Jenseits in Kontakt treten zu können.

Die Geistige Welt steht allen stets liebevoll, beratend und unterstützend zur Seite.

Welche Botschaft erwartet dich?

Lass uns gemeinsam die Verbindung zur geistigen Welt stärken und Antworten auf deine Fragen finden.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!