Das Gespräch mit Verstorbenen

Jenseitskontakte mit Ben:
Eine Brücke zu deinen Liebsten

Mit verstorbenen in Kontakt treten

Warum ein Jenseitskontakt so bedeutend ist

Hast du dich jemals gefragt, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Wo sind unsere Liebsten, die von uns gegangen sind?

Als Medium nach Englischem Spiritualismus biete ich, Ben Ballenberger, dir Jenseitskontakte an, die eine einzigartige Möglichkeit darstellen, Antworten auf diese tiefgreifenden Fragen zu finden und eine Verbindung zu jenen herzustellen, die physisch gesehen nicht mehr bei uns sind.

Deine individuelle Verbindung zum Jenseits

Was biete ich in einem Jenseitskontakt?

In meinen medialen Sitzungen diene ich als Brücke zwischen der physischen Welt und dem Jenseits. Ich ermögliche dir in einer geschützten und respektvollen Umgebung mit deinen Verstorbenen zu kommunizieren. Meine Sitzungen basieren auf den Prinzipien des englischen Spiritualismus und folgen einem hohen ethischen und professionellen Standard.

Meine Rolle als dein Jenseitsmedium

Ich verstehe mich nicht nur als Vermittler, sondern als empathischer Begleiter während unserer Reise mit der Geistigen Welt. Ausgebildet nach dem britischen Standard, bringe ich tiefe Empathie und Verständnis für deine Trauer und dein Bedürfnis nach Antworten mit. Ich nutze meine erweiterte Wahrnehmung, um die Botschaften deiner Liebsten aus dem Jenseits zu empfangen und an dich bestmöglich weiterzugeben.

Eine Erfahrung, die unter die Haut ging und immer noch geht. Sie hallt noch sehr lange nach. Ben ist ein ausserordentlich empatischer Mensch, der Aussagen, Gefühle, Bilder und Eindrücke aus der Jenseitigen Welt mit einer unglaublichen Ruhe und Sanftheit vermittelt.

Authentizität in jedem Kontakt

Beweisführende Kommunikation in meinen Sitzungen

Ich weiß, dass der Wunsch nach Beweisen für die Echtheit der Kontakte groß ist. In meinen Sitzungen biete ich konkrete Informationen, die dir die Gewissheit geben, dass die Kommunikation authentisch ist. Dies kann in Form von Erinnerungen, Charakterzüge oder sogar unerledigter Angelegenheiten sein, die nur du und der Verstorbene kennen. Jede Sitzung ist individuell, ist speziell auf dich zugeschnitten und bietet tiefe emotionale Erfahrungen, die dir helfen, mehr inneren Frieden und Klarheit zu finden.

Was erwartet dich in einer Sitzung mit mir?

Antworten aus der Geistigen Welt

Eine Sitzung ist mehr als nur ein Gespräch; es ist eine vielfältig heilsame Erfahrung. Viele finden in meinen Sitzungen und letztlich durch den Kontakt zu ihren Verstorbenen Trost, Verständnis und oft auch Antworten auf quälende Fragen. Meine Zoom-Meetings bieten dir die Möglichkeit, diese Erfahrung bequem und sicher von zu Hause aus zu machen.

Deine Rolle im Jenseitskontakt

Deine Offenheit und Bereitschaft, die Botschaften zu empfangen, sind entscheidend. Eine entspannte und erwartungsfreie Haltung hilft, eine stärkere Verbindung herzustellen. Angst und Skepsis können hingegen wie eine verschlossene Tür wirken, die den Fluss der Kommunikation behindert.

Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Wie du dich optimal auf deinen Jenseitskontakt vorbereitest

Technische Vorbereitung

Zunächst benötigst du für die Teilnahme an deiner Jenseitskontakt-Sitzung lediglich einen Internetzugang und ein Endgerät wie ein Smartphone, Tablet, PC oder Laptop. Durch diese technischen Hilfsmittel kannst du die Sitzung bequem von zu Hause aus erleben. Stelle sicher, dass deine Kamera und dein Mikrofon funktionieren, um eine klare Kommunikation während der Sitzung zu gewährleisten.

Neben der Option einer Videokonferenz-Sitzung besteht auch die Möglichkeit, eine Sitzung per Telefon zu wählen.

Hole dir Klarheit

Besuche meine FAQs über Jenseitskontakte

Innere Vorbereitung

Neben der technischen Vorbereitung ist es auch wichtig, sich innerlich auf den Jenseitskontakt einzustimmen. Schaffe eine ruhige und entspannte Atmosphäre in deinem Umfeld, indem du störende Einflüsse minimierst und einen harmonischen Raum schaffst. Du kannst auch eine kurze Meditation vor der Sitzung durchführen, um deinen Geist zu beruhigen und in einen empfänglichen Zustand zu kommen.

Während des Jenseitskontakts ist es hilfreich, offen und empfänglich für die Botschaften deiner Verstorbenen zu sein. Lasse jegliche Erwartungen oder Zweifel los und öffne dein Herz für die liebevolle Kommunikation. Vertraue darauf, dass die Verstorbenen dich mit ihrer Präsenz und ihren Botschaften erreichen können, um dir ihre Anteilnahme zu schenken.

Ein jeder Jenseitskontakt ist eine bedeutungsvolle und bereichernde Erfahrung.

Geld-zurück-Garantie

Du erhälst dein Geld zurück, wenn sich innerhalb der ersten 15 Minuten kein Jenseitskontakt ergibt.

Online mit Zoom

• ohne An- und Abreise
• entspannt von zu Hause
• keine Zusatzkosten

Britischer Standard

Jenseitskontakte nach Englischem Spiritualismus – beweisführend!

Flexibel

Buche deinen Wunschtermin
planbar & flexibel

Mein Versprechen an dich

Mit meiner Geld-zurück-Garantie gehst du kein Risiko ein. Wenn innerhalb der ersten 15 Minuten kein Kontakt zustande kommt, biete ich dir eine vollständige Rückerstattung an.

Erfahrungsberichte über meine Arbeit

Lese die berührenden Worte von Menschen, die durch meine Jenseitskontakte Trost und Antworten gefunden haben. Ihre Erfahrungen beleuchten die transformative Kraft dieser Sitzungen.

5/5
Ein wunderbarer Kontakt, sicher geführt, genau, unverwechselbar und intelligent vermittelt. Die Vermittlung der Eindrücke und Bilder waren genau in der Qualität wie ich mir solcherlei Interaktion auch sinnvoll vorstelle.
Julia H.
5/5
Meine Frau hatte vorher keine Erfahrung mit einem Medium, sie ist jedoch sehr froh, dass sie den Termin bei Ben Ballenberger vereinbart hat. Es war eine sehr schöne Erfahrung und sehr heilsam für sie und die gesamte Familie.
Tom B.
5/5
Ich möchte mich nochmal bei Ben für seine liebevolle, sympathische Begleitung bedanken, wie er mit den Seelen und mir kommuniziert hat. Es war großartig und hat mir persönlich ein großes Gefühl der Zuversicht gegeben.
Beate G.
5/5
Lieber Ben, herzlichen Dank für die einfühlsame und für mich sehr hilfreiche Übermittlung und Verbindung. Ich kann jetzt wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen, da ich weiß, dass mein über alles geliebter und unvergessener Mann erlöst und in Frieden ohne schmerzen existieren kann.
Ursula
Jenseitskontaktsitzung

Bereit für deine eigene Erfahrung?

Buche jetzt deine Jenseitskontaktsitzung mit mir und tritt in eine Welt ein, die vielleicht auch dir Antworten und Frieden bietet. Lass uns gemeinsam diese besondere Reise antreten.

Häufige Fragen zu Jenseitskontakten

Was kann ich von einer Jenseitskontaktsitzung erwarten?

Jede Sitzung ist ein einzigartiges Erlebnis und kann unerwartete Botschaften bringen. Als dein Medium agiere ich als Vermittler zwischen dir und der Geistigen Welt. Sei offen für vielschichtige und tiefgründige Botschaften, die oft mehr beinhalten, als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

Um die Sitzung optimal zu nutzen, suche dir einen ruhigen Ort und sammle deine Gedanken. Schreibe Fragen, die du hast, vorab auf. Eine offene und empfängliche Haltung ist entscheidend, um dem Jenseits und letztlich deiner persönlichen Botschaft zu begegnen.

Die Kommunikation mit der Geistigen Welt folgt ihrer eigenen Zeit und Logik. Es kann sein, dass du Zeit brauchst, um die volle Bedeutung einer Botschaft zu verstehen. Geduld und Reflexion können dir helfen, die Botschaften im Laufe der Zeit zu verstehen.

Es gab Fälle, in denen Klienten anfangs angaben, nicht alles von dem Gesagten zu verstehen oder niemanden darin zu kennen, wie der Verstorbene sich beschrieb. Doch interessanterweise überkam den Klienten später eine Art Erleuchtungsmoment. So gab es beispielsweise einen Fall, in dem ein Klient noch am Abend nach der Sitzung per E-Mail zurückmeldete, dass ihm plötzlich klar wurde, wer der Verstorbene war und dass alle Informationen und Beschreibungen genau passten. Dies zeigt, dass manchmal eine gewisse Zeit und Distanz erforderlich sind, um die Tiefe und Bedeutung der empfangenen Botschaften vollständig zu erfassen.

Ich gebe mein Bestes, um dir diese Verbindung zu deinem Verstorbenen herzustellen, aber eine Garantie gibt es nicht. Die Geistige Welt ist voller Mysterien, und manchmal kommen Botschaften eben auch von unerwarteten Gästen.
Jenseitskontakte können eine bereichernde Erfahrung sein, besonders wenn du Antworten suchst oder Trost in deiner Trauer finden möchtest. Wichtig ist, dass du mit einer offenen Einstellung und ohne feste Erwartungen in die Sitzung gehst, um die Botschaften, die kommen, vollständig aufnehmen zu können.

Ja, du kannst spezifische Fragen stellen. Es ist sogar hilfreich, wenn du mit klaren Fragen in die Sitzung gehst. Denke daran, dass die Antworten, die du erhältst, manchmal symbolisch oder in einer Form sein können, die du nicht sofort verstehst. Die Geistige Welt kommuniziert oft auf eine Weise, die über unsere gewohnten Denkmuster hinausgeht.

Eine typische Sitzung dauert in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten. Diese Zeit ermöglicht es, eine tiefe Verbindung aufzubauen und genügend Raum für den Austausch von Botschaften zu haben. Es ist wichtig, dass du dir für die Sitzung Zeit nimmst und nicht unter Zeitdruck stehst, um die Erfahrung vollständig aufnehmen zu können.

Diese Sorge ist verständlich, aber du kannst beruhigt sein. Du darfst der Annahme folgen, dass die Geistige Welt mit Liebe und Verständnis auf unsere Bedürfnisse reagiert. Wenn wir Kontakt aufnehmen, dann geschieht dies in einem Rahmen des Respekts und der Harmonie. Es ist so, dass die Seelen, die bereit sind zu kommunizieren, dies aus eigenem Wunsch tun und es als Gelegenheit sehen, in Kontakt zu treten und ihre Offenheit zur Kommunikation zu bieten. Du störst also nicht ihre Ruhe, sondern ermöglichst einen liebevollen Austausch.