Das Wirken der Geistigen Welt

Trance-Healing

Eine tiefgehende Reise zu innerer Veränderung und Harmonie

Trance-Healing ist eine kraftvolle Methode, um dich auf deinem Weg zu innerer Harmonie und durch die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

In der heutigen schnelllebigen Welt kann es eine Herausforderung sein, eine innere Balance zu finden. Stress, Ängste, körperliche Beschwerden und negative Gedanken können uns belasten und uns davon abhalten, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Doch was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine Möglichkeit gibt, um diese Belastungen loszulassen und dein Wohlbefinden zu verbessern?

Im Gegensatz zum Jenseitskontakt nehme ich als Medium beim Trance-Healing eine passive Haltung ein. Dieser bewusst initiierte, veränderte Bewusstseinszustand erlaubt es mir, mit der Geistigen Welt in Verbindung zu treten und Energien und Informationen für dich zugänglich zu machen.

Der Fokus liegt beim Trance-Healing auf der Verbindung mit der spirituellen Ebene, um das Energiegleichgewicht im Körper wiederherzustellen, Blockaden zu lösen und um letztlich die natürlichen Selbstheilungskraft des Klienten zu aktivieren.

Die Geistige Welt ist intelligent und hält für dich einzigartige Energien und Informationen bereit, welche gut, richtig und nützlich für dich sind. Während eines Trance-Healings diene ich lediglich als Übermittler dessen. Die Geistige Welt lässt dir genau das zukommen, was du benötigst: Liebevoll, zweckmäßig, wohl dosiert und nur für dich!

Du hast offene Fragen?

Verbindung

Verbinde deine inneren Kräfte

Geist

Bringe deine Emotionen und Gedanken in Einklang

Freiheit

Löse deine Blockaden

Kraft tanken

Erhöhe deine Energie

Körper

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Trance-Healing
buchen

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Du bist bereit für das Wirken der Geistigen Welt? Dann buche direkt deinen Termin.